DJ Conny's Gästebuch
30 Einträge auf 3 Seiten
   1   »

30 » Sommerfest Drehscheibe
Lieber Conny, Du hast beim Sommerfest so viele Menschen erfreut. Dank Dir ist das Fest zu einer wunderbaren Party geworden. Sensibel und einfallsreich! Dankeschön Karin Sahn

29 » Franky aus Lutherstadt Wittenberg
Conny, das war ein gelungener Spendenabend, ich war sprachlos was an Spenden eingegangen ist.... Hammer !! Ich sag nur Hand in Hand, führt zu so einen Erfolg.

28 » Sylvia aus Pankow
Klasse Mix...vielen Dank von den Lauers

27 » soty
klasse mix .....!!!!

26 » Karin
...so glücklich wie noch nie – denn mit deiner Musik konnte ich erstmalig ganz beschwingt im Intranet meine Formulare erneuern und neu verlinken – ganz geschmeidig zum Patientenfunk:  DANKE – kannste dir ins Gästebuch kopieren

25 » Andreas Tarnick aus 12627 Berlin
Hallo lieber Conny, wir möchten uns auch auf diesem Wege nochmal recht herzlich an Alle, für das Gelingen der schönen 70er, 80er-90er Faschings-Disco bedanken. Es war ein wunderschönes Erlebnis, das in Erinnerung bleibt. Freuen uns auf die noch folgenden Events...

Andreas & Angela.

24 » Jay aus Berlin
Danke Conrad für die tolle Leistung gestern am Mischpult in Preußnitz, es war ein gelungene Abend, voll mit positive Vibrationen, wir haben getanzt, gesungen und gerockt!
peace
Jay Riddim (drums bei MadamJay)

23 » Simone
Lieber Conny, hier gibt es ein dickes Lob, zur Geburtstagsfeier von Reiner J. warst du Spitze, einen besseren DJ kann ich mir nicht vorstellen, das haben wir dir, glaube ich, auch als tanzendes Publikum bewiesen...immer die richtige Auswahl an tollen Titeln und deine Show-Einlagen spritzig und amüsant, mach weiter so!!!

22 » Manfred aus Pankow
Super Party im Vereinshaus Einigkeit ....
Sehr zu empfehlen ...

und das von kollege zu kollege

mfg. Dj Manne

21 » Der Matze aus Pankow
Hey Conny,

rat mal, wer hier ist! Matze aus'm Treffpunkt Buchholz, ich hab dort mit Eddy und der Diskothek Resonanz zusammen gemuckt. Und mit Dir und Plumps war ich auch ein paar mal unterwegs. Weißt? Genau! DER Matze!
Ich bin derzeit als Roadie mit der AC/DCs Tribute Band unterwegs, und bei einem Konzert neulich hab ich DJ Jensai kennengelernt, der wohnt auch in Pankow und kannte mich irgendwie vom Sehen. Dich kannte er witzigerweise auch, daher hab ich gerade mal nach Dir gegoogelt und diese Seite hier gefunden. Ist ja lustig, das Du immer noch „musizierst“!
Na denn – laß es Dir gut gehen und viel Spaß bei Deinen Veranstaltungen!

Liebe Grüße
Matze =o)
   1   »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2021
mgbModern Theme by mopzz